Grafik

Egal ob Visitenkarten, Plakate, Flyer oder Social Media Posts, gerne erfülle ich die verschiedensten Wünsche und finde kreative Ideen für die Umsetzung.

Fotografie

Ein Foto zu schießen ist heutzutage kein Hexenwerk mehr.
Doch um einem Klavier einen Ton zu entlocken muss man kein Pianist sein und die Tinte eines Füllers auf einem Blatt Papier zu verteilen erfordert kein Wissen in der Literatur.
Doch tatsächlich eine Geschichte mit einem Foto zu erzählen bleibt eine Kunst.

Menschen

Landschaft

Momente

Web, Filme und co.

Neben den zwei großen Bereichen Fotografie und Grafikdesign beschäftige ich mich immer mehr auch mit Webdesign, und der Gestaltung verschiedenster Formen des Bewegbildes. Von Dokumentarfilmen, Animationen bis zu erzählerischen Kurzfilm hatte ich bereits die Möglichkeit verschiedene Projekte umzusetzen.